ich habe diese Korrektur nicht verstanden rot markiert?

4 Antworten

Passiversatzformen

  • Kurzfristige Ziele können leichter überprüft werden als langfristige.
  • = Kurzfristige Ziele kann man leichter überprüfen als langfristige.
  • = Kurzfristige Ziele lassen sich leichter überprüfen als langfristige.
  • = Kurzfristige Ziele sind leichter zu überprüfen als langfristige.
  • = Kurzfristige Ziele sind leichter überprüfbar als langfristige.

Beim Auslassungszeichen fehlt ein "man"

bei den beiden Strichen ist das r zuviel (oben ist es richtig)

berlin288
Beitragsersteller

ich hjabe eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenorm schwierigleit be der Konzentration, egal wie veil ich konzentriere,schaffe nicht

berlin288
Beitragsersteller

sehr gut tannibi

Hallo,

Das Wort "man" fehlt und die beiden "r" sind zuviel.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die unterstrichenen -r sind inkorrekt und an die Stelle des anderen Zeichens gehört ein "man".