Sind die Beisser am Anfang der Serie schlauer (The walking Dead)?

4 Antworten

Die Beisser verfaulen mit der Zeit. Anfangs sind noch alle Beisser frisch. Gegen Staffel 5 dann nicht mehr so frisch.

Anfangs waren die Beißer noch frisch und vielleicht hatten sie dort noch "Erinnerungen o.ä." und konnten daher noch sachen die Tote nicht machen sollten. Vielleicht hatten sie anfangs auch die Idee das sie nicht dumm sind aber mit der Zeit wurde die Idee verworfen und dann waren sie nur noch tote Körper mit dem Gier auf Frischfleich. In den ersten Folgen waren auch Beißer in einem Wagen und "ruhten" sich aus und als sie Rick auf dem Pferd/den Hubschrauber hörten bewegten sie sich Richtung des Lärms. Da dachte ich auch das einer der Beißer sowas wie ein Anführer sein sollte da es so aussah.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Fähigkeiten der Zombies wurden in den ersten Staffeln von Showrunner zu Showrunner leicht modifiziert. Das soll eigentlich keine Entwicklung darstellen sondern eher Fehler korrigieren. Sie waren den Machern anfangs tatächlich zu 'schlau'.

nein, sie sind nur "frischer", also noch nicht so ausgetrocknet und träge.

IngaSwenson  05.01.2021, 20:02

Nicht wirklich. Dann müssten sich in Staffel 10 neu verwandelte Zombies ja auch noch so verhalten, wie in den ersten Staffeln. Das tun sie aber definitiv nicht.

Bananaphone0  06.01.2021, 17:13
@IngaSwenson

Staffel 10 habe ich noch nicht gesehen, so wie viele andere auch. Unterlasse bitte das Spoilern. Meine Antwort steht oben.