Wie ist Shane zum zombie geworden aus the walking dead und wieso hat er sich verändert?

2 Antworten

Er wurde weder gebissen noch gekratzt, jeder der stirbt wird zum Zombie. Rick hat Ihn getötet. Er wurde zum Zombie und Ricks Sohn hat Ihn dann erschossen

Erfährst du am Ende der Staffel. Jeder ist infiziert. Wer stirbt, egal wie, verwandelt sich.

kingemir11
Beitragsersteller

Findest du das hat sinn?

Dovahkiin11  27.02.2016, 15:06
@kingemir11

Wenn die Macher es mal schaffen würden, sich ein System dahinter zu überlegen, das Sinn ergibt, wäre das möglich. In der dritten Staffel wird aber ziemlich schnell ein Logik-Fehler in dieser Hinsicht gemacht.

Dovahkiin11  27.02.2016, 22:53
@Pr3d4t0rx

Er hat die Staffel scheinbar noch nicht gesehen,  ich spoiler nicht.