Dsds alte videos?

2 Antworten

Vielleicht auf Youtube?

Jb4ever99
Beitragsersteller

Ne leider nicht

AliceVonKrolock  29.04.2018, 22:48
@Jb4ever99

RTL-Sendungen findest du oft bei TV NOW, aber ich denke mal, dass du da nur mit Anmeldung so alte Videos sehen kannst. Oder gibt es die alten Staffeln vielleicht als DVD?

Jb4ever99
Beitragsersteller
@AliceVonKrolock

Ok dann gucke ich mal bei RTL.now danke :) nein dsds DVDs gibt es nicht

schwer da was zu finden. problem ist dass rtl da immer sehr streng war was das urheberrecht angeht. videos auf youtube wurden immer sofort gesperrt und entfernt. stattdessen gabs das alles auf clipfish, was von rtl gegründet wurde. aber mitlerweile ist das zu watchbox geworden und daher kaum noch alter content vorhanden.

Jb4ever99
Beitragsersteller

Ja sonst habe ich immer bei clipfish geguckt aber gibt es leider nicht mehr und watchbox hat nur Videos von der letzten und dieser staffel