Sind die Anzeichen dass jemand jemanden liebt bei homosexuellen die gleichen wie bei hetero?

4 Antworten

Im Prinzip schon, nur trauen sich weniger es offen zu zeigen das sie verliebt sind.

Bei mir merkt man es wenn ich in der Gegenwart der Person irgendwie durcheinander oder unaufmerksam wirke weil mir gerade wichtigeres durch den Kopf geht als das was ich tun muss.

Die Anzeichen, dass jemand jemanden liebt sind bei allen Menschen ein bisschen anderes. Unabhängig von der Sexualität.

Ist das eine Trollfrage?

Mensch ist Mensch, da spielt es keine Rolle ob Homo oder hetero das sind ja keine unterschiedlichen Spezien.

Gibt da bestimmt Unterschiede bei den Anzeichen des verliebt seins, aber das kommt eben von Person zu Person drauf an. Nicht jeder Mensch fühlt gleich und hat eben die selben Anzeichen. Aber das kommt nicht auf die sexuellen Orientierung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinaj2288
Beitragsersteller

Nope sollte es nicht sein

Ja, sind doch auch Menschen 🤷‍♂️

Sinaj2288
Beitragsersteller

Ja aber verhält man sich dann nicht anders?

Folgendes301  29.09.2022, 00:22
@Sinaj2288

Es verhält sich ja sowieso jeder Mensch anders, aber mit Homosexualität hat das wenig zu tun