DMAX abends gesperrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die laufende Sendung unterliegt Jugendschutzbestimmungen

sugarcat25
Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort, aber es lag wirklich daran. Am Morgen darauf konnten wir den Sender wie gewohnt schauen :)

andie61  21.04.2020, 23:18

Aber nicht bei DMAX da es ein Free TV Sender ist,die Jugenschutz Pinabfrage kommt nur bei Abosendern.

Ich gehe mal davon aus das irgendjemand eingestellt hat das du einen PIN bei +16 / +18 Serien und Filmen brauchst und da eine solche warscheinlich momentan läuft könnt ihr nicht schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ein Fehler sein da bei DMAX keine Jugendschutz Pinabfrage kommt da es ein Free TV Sender ist,schalte den Receiver einmal kurz aus

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true

sugarcat25
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank 😊

Bei mir ist das nicht. Via Satellit