Sind die AFD Volksdeutsche?

2 Antworten

Nein sicher nicht alle. Ich denke die eint die Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation und den aktuellen Parteien

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Meine Frage ist aber, ist die AfD Volksdeutsche?

Singuli  23.07.2024, 09:36
@Timberlord

Ich vermute aber mal das nicht alle Parteimitglieder einen deutschen Pass haben

Mich interessieren zunächst Aussagen, erst an zweiter Stelle, von wem sie stammen.

ist Ausländerfeindlich

Ich bin mit der AfD nicht verbandelt und kenne solche Aussagen nur oberflächlich.

Richtig finde ich, dass alle Völker in Frieden in ihrer Heimat leben können. Wir (die mit den „westlichen Werten“) stiften Unruhe und tragen zu Flüchtlingsströmen bei.

Wenn das Vermeiden / Beheben von Fluchtursachen ausländerfeindlich sein soll, dann wird dieser Begriff falsch verwendet.