Sind dicke oberschenkel "schön" oder muss ich dran arbeiten?

7 Antworten

Deine Oberschenkel sind nicht "sehr dick". Die sehen ganz normal aus. Sogar eher schlank.

Ich finde das eigentlich eher attraktiv bei Mädchen/Frauen, wenn die Oberschenkel etwas kräftiger sind. Das ist in meinen Augen einfach viel weiblicher, auch bei sonst eher schlanker Figur. Gezielt an den Oberschenkeln abnehmen ist auch kaum möglich, insbesondere, wenn das einfach deine genetisch veranlagte Figur ist.

Du solltest dich mit deinem Körper „versöhnen“, anstatt ein vermeintliches Ideal anzustreben, was vielleicht unerreichbar ist. Du bist schön und attraktiv, so wie du bist 👍🏻

Ich finde deine Oberschenkel und deine Figur super. Lass dir nichts Gegenteiliges einreden 😊

Lg

Daran ist gar nichts dick, das gehört zum Frau sein ( werden ) dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, das sieht gut aus.