Ich bin dünn - aber habe zuuuu dicke oberschenkel!

4 Antworten

Ödeme oder Lipödeme beim Arzt abklären lassen und behandeln lassen.

Falls der Arzt nichts findet, vielleicht mal ein therapeutisches Gespräch suchen, wenn nur sie denken, die Beine wären zu dick

Laufen/Joggen/Joga

Viel kann man da eigtl nicht machen... Diese Anlagerungen am Bein sind genetisch bedingt(das sieht man beim mann auch am versiegelten waschbrett, wenn du weißt was ich meine xD).... Das ist also bei jedem genetisch festgelegt und höchstens durch spezifische Trainingsmethoden übertönbar ^^

Du wiegst 60kg bei einer Größe von 1,64. Da können die Oberschenkel schon kräftiger sein. Zu dünn bist Du nicht.