Wirken dünnere Menschen kleiner als dickere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Vielleicht liegt es an der "Reife" (Ich will mich mal ganz proffesionell ausdrücken ;) ) Oder sie trägt höhere Schuhe. Aber gennerell ist es anders herum, oder? Dick= Klein Dünn= Groß

PS: Mach dir keine Sorgen, das ist schon in Ordnung. Oder findest du das ewa s c h l i m m , dass du k l e i n e r wirkst, obwohl du größer bist? Falls ja, dass ist nichts schlimmes. Die meisten meiner Klasse, sie groß sind, wollen lieber klein sein... Naja, hier war meine Antwort...

Eigentlich ist es umgekehrt, es spielen aber eher anderen Faktoren eine wichtigere Rolle wie zum Beispiel ob man Haare zu oder offen trägt und die Haar länge, Klamotten Style

Normalerweise wirken dünne Menschen größer als dicke ( pummelig) Menschen.