Sind detox pillen und saefte gut zum thc entgiften?

4 Antworten

Die meisten sind Müll! Auf jeden Fall darauf achten dass es zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht, ich kenn einen der heißt einfach Body Detoxer aus Deutschland kommen die. Trotzdem ist es wichtig dass du weiterhin Sport treibst und viel trinkst.

Bei mir hats nach knapp 30 Tagen gewirkt und das Urin war wieder sauber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hello, ich bin richtig happy mit meinem detoxer, der ablauf war, dass ich zuerst eine aufbauphase hatte dann die erhaltungsphase.
In der Aufbauphase musste ich 3x2 kapseln nehmen um einen überschuss zu generieren, dieser überschuss setzt sich an die fettzellen an und wenn man dann raucht, kann sich das thc nicht mehr ansetzen dank den mineralien, das thc ist aber in deinem system bist du es dann auspinkelst. ab dem Moment bist du dann wieder clean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind nicht schlecht, nur schneller geht es deswegen nicht. Das braucht seine Zeit.

Wasser ist sehr hilfreich.

Was auch gut aber kompliziert ist ist eine Saune o. Dampfbad (durch den Schweiß scheidet der Körper das THC aus)