Reinigt Detox wirklich THC aus deinem Körper?

7 Antworten

Nein, Entgiftungskapseln und andere chemische Ergänzungsstoffe funktionieren nicht zuverlässig und verfälschen Ergebnisse nur. Wenn du willst, dass das THC deinen Körper verlässt ist eine Mineralisierung deines Körper auf jeden Fall besser und gesünder.

Dein Körper wird so zugeballert mit Mineralien (komplett basisch) dass das THC nach 4-8 Stunden wieder aus deinem Organismus gespült wurde und nicht andocken kann.

Sprich, wenn jemand am Wochenende mal einen Joint raucht kann er ohne Bedenken am Montag wieder Auto fahren und muss sich keine Sorgen um eine MPU machen. und er tut seinem Körper noch was gutes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noahparker  20.01.2021, 16:56

genau so Funktioniert der Detoxer von "befox"
man generiert einen überschuss mit mineralien die den säuren basen haushalt regulieren, der überschuss setzt sich an die fettzellen an und wenn du rauchst, ist das thc aktiv in deinem körper kann sich aber nicht ansetzen. Heißt wenn du rauchst bist du dann nach 4-16 stunden wieder clean.
habs gekauft auf www.be-fox.com

also schneller abgebaut werden die stoffe eher nicht... diese detoxer überdecken oder verfälschen bei urintests die ergebnisse...

noahparker  20.01.2021, 16:58

das problem hatte ich auch, bei diesem Cleaner von zydot oder so, der manipuliert deinen Urin und im Labor hat man dann auch einen erhöhten Kreatin wert, der damit anzeigt dass der Urin Manipuliert wurde. Ich hab den Detoxer von Befox und der funktioniert

Das stimmt nicht so ganz, es verhindert die Einlagerung. Ich musste meinen Konsum reduzieren und nur auf abends legen. Aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Nieren und deine Leber entgiften. Detoxtabletten entleeren deinen Geldbeutel, sonst nichts.

Schwachsinn, BeFox täuscht nur vor "clean" zu sein, für etwa eine Stunde. Wer es nicht probiert kann nicht darüber Urteilen.... Zu wissen sei aber, nicht jeder Organismus springt auch darauf an!

Ptrprkr  21.03.2023, 15:41

Das stimmt nicht so ganz, es verhindert die Einlagerung. Wenn du rauchst, bist du positiv, bis das aktive thc verstoffwechselt wird.

Albatross09  08.05.2024, 01:28
@Ptrprkr

Warum findet man auf keiner Seite die genauen Mengenangaben für Kalium, Calcium und Magnesium pro Kapsel? Ist doch eigentlich Standard bei Nahrungsergänzungsprodukten.