was bewirkt detox tee?

5 Antworten

Nix... soll angeblich entwässern aber ein gesunder Körper kann das selber! Wenn der Körper das nicht kann, dann läge man im Krankenhaus!

Hab mal irgendwo gelesen das detoxtee anscheinend die anti-baby-pille unwirksam machen soll.

Detox Tee regt den Stoffwechsel an (Das heißt , wenn du es regelmäßig trinkst , kannst du auch abnehmen) und ist dazu och gesünder als normaler Tee

Detox heißt soviel wie "entgiften". Er sorgt also dafür, dass der ganze Sch*** aus deinem Körper rausgespült wird. Kann man ab und zu mal benutzen :)

Pangaea  13.05.2016, 22:02

"Detox" ist nur ein Name. Der Tee ist ein ganz normaler Tee, nur stark überteuert.