Sind Dessous unpassend als Geschenk?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, das hängt sehr davon ab, wie Euer Sexleben läuft (sprich, wenn es nicht so rund läuft, können Dessous eher als Kritik gewertet werden, dass Du sie nicht heiß genug findest oder sowas). Wenn sie ohnehin gerne schöne Unterwäsche trägt , passt es natürlich.

Im Zweifel einen Gutschein für gemeinsames Aussuchen einiger netter Teilchen - kann auch sehr viel Spaß machen ;)

missdiets
Beitragsersteller

Das klingt ganz gut

Sollen die Dessous für sie - oder doch mehr - für DICH sein? Was willst Du mit diesem Geschenk sagen?

Kann sie als grundsätzliche Kritik auffassen.. Dir gefällt ihr Geschmack an "Unterwäsche" nicht :(, Du findest sie langweilig :(

Wenn du mit deiner Freundin schon intim warst und dadurch sehr vertraut, kannst du ohne weiteres Dessous schenken. Das wird meist als " Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden. Das ist in einer funktionierenden Beziehung ganz witzig...

Das kommt drauf an, wie du den Stand der Entwicklung eurer Beziehung gerade ansiehst. Wenn ihr euch sehr vertraut seid und wenn du dir vorstellen kannst, dass es ihr gefällt, dann kannst du ihr durchaus Dessous schenken.