KLEIDUNG ALS GESCHENK FÜR FREUNDIN

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den geschmack und die kleidergröße deiner freundin kennst, kannst du ihr schon ein top ider so kaufn. Wenn du dir da nicht so sicher bist, dann kauf ihr nen gutschein und ihr geht halt gemeinsam shoppen.

Dessous würde ich nur dann wählen, wenn ich ganz sicher wäre, dass sie gerne Dessous trägt. Man(n) kommt sonst zu leicht in den Verdacht, sich selbst zu beschenken. Ein Gutschein wäre vielleicht angebrachter, wenn du ihren Geschmack noch nicht so kennst.. Du kannst aber auch ihre beste Freundin bitten, mit dir aussuchen zu gehen. Freundinnen kennen den Geshcmack der Freundin - allemal besser als der Freund.

Ja Gutschein und shoppen und gemeinsam aussuchen.L.G.

kennst du denn den geschmack und auch die kleidergröße deiner freundin wirklich?!

abgesehen davon: ich muss wirklich alles probieren, da von verschiedenen ketten (und manchmal sogar innerhalb einer kette) die selbe kleidergröße bei verschiedenen produkten unterschiedlich groß ausfallen kann.

ich rate dazu besser ein kleines accessoire wie zb ein halstuch o.ä. UND einen gutschein zu kaufen, und sie dann zum einkaufen begleiten (wenn sie das möchte).

Es ist eine richtig coole Idee von dir :))) aber warte darauf, dass sie dich fragt, ob ihr zusammen shoppen wollt. :)

hanseat777
Beitragsersteller

...und wann fragt sie mich das mit dem gemeinsamen Shoppen? Das müsste ich ja bereits wissen, vor ich ihr Kleidung schenken möchte!

Maravilloso26  19.06.2012, 13:00
@hanseat777

Du wolltest ihr sonst einen Gutschein geben und dann könnt ihr ja zusammen shoppen. Dafür hat Sie ja ein Gutschein von dir und damit kann Sie sich beschenken lassen !! :))