Sind das zu dünne Hand Gelenke?

7 Antworten

Wenn man die Handgelenke in Relation zur Länge der Hand inklusive Finger setzt, dann sind die Gelenke genau richtig.

Völlig normal und tolle Nägel

Eine schöne Hand, und dazu passend, ein schönes Handgelenk.

Womit Du eine wirklich enorme Wirkung erzielst, ist Deine Haltung. Dafür dpricht auch Deine Fähigkeit, Dich selbst zu lieben.

Stehe morgen früh auf und spätestens am Spiegel lachst Du Dich an und sagst, dies wird ein wunderbarer Tag.

… und wenn Du magst, berichtest Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Handgelenke. Ohne Vergleich, kann man dazu eh nichts sagen, sehen aber nicht zu dünn aus, sondern ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Sehen normal aus in ihren Propertionen.

Doch eine objektive Bewertung lässt sich so mit so wenig Daten nicht treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung