Sind das wichtige Dateien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Redis. meinst, nicht entfernen.

Was willst du da groß bereinigen...da würdest du ja nichtmal 'nen GB an Speicher frei bekommen...

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Ich meine alle zu sehenden Dateien.

Danke dennoch, dass du meinen PC vor einem Todesschlag gerettet hast.

Ja. Finger weg. Und wenn du aufs Datum schaust, erkennst du, dass du einige sogar dem letzten Windows-Update verdankst. Es sind also systemwichtige Dateien. Nur, weil oft dieselbe Bezeichnung auftaucht, sind sie nicht unwichtiger Müll.

Hallo,

grundsätzlich niemals Inhalte löschen die mit Microsoft gekenntzeichnet sind, wenn du einen Windows Pc nutzt.