Datei ist weg und Zip-Datei lässt sich nicht extrahieren. Was tun?

1 Antwort

Hier ein paar einfache Schritte, die du ausprobieren kannst:

  1. Papierkorb checken: Schau mal im Papierkorb nach, ob die Datei da drin ist.
  2. Suche verwenden: Benutze die Suchfunktion deines Computers und gib den Namen der Datei oder ".zip" ein.
  3. ZIP-Programm ausprobieren: Versuch, ein anderes Programm zum Entpacken zu nutzen, wie z.B. 7-Zip oder WinRAR. Manchmal klappt es mit einem anderen Programm besser.
Woher ich das weiß:Hobby