Sind das typische Antworten von AfD-Wählern?

8 Antworten

Das sind auf jeden Fall keine konstruktive Kritik.

Entweder sagen Leute das, wenn sie keine Gegenargumente mehr haben, oder weil sie rassistisch denken.

Ich würde es nicht auf eine bestimmte Partei beziehen, so etwas gibt es leider überall.

Wenn der Baum sich darüber beschwert, wie scheiße doch der Wald ist, hinterlässt das so ein Geschmäckle...

Aus den anderen Antworten lese ich heraus, dass deine "konstruktive Kritik" nicht als solche wahrgenommen wurde. Also musst du dich nicht wundern. Bitte leiser weinen.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:12

Ich habe keinen grund zu weinen aber danke:)

Naja muss nicht unbedingt von einem AFD`ler kommen aber passt schon ganz gut.

Wobei die AFD?ler eher auf Araber, Afrikaner usw schimpfen... Italiener kommen in der Regel ganz gut weg.

Ich habe dir gesagt, dass ich nichts mit der AfD zu tun habe.

Trotzdem zitierst du mich in dem Zusammenhang.

ich habe dir auf deine dreiste Antwort kommentiert, dass wir hier in Deutschland die dümmste Politik weltweit haben.

Dass finde ich eben gerade von Ausländern die hier geboren sind und hier leben, einfach dämlich.

alien2727  15.06.2024, 06:05

Du hast komplett richtig reagiert!!

Das gleiche sage ich den Türken die hier geboren sind aber Erdogan Anhänger sind auch. Ich finde es unnormal bescheuert, wenn man hier geboren ist und LEBT und im gleichen Atemzug Deutschland schlecht redet und meint, dass die Türkei ja viel viel besser wäre in allen Hinsichten.

Natürlich läuft hier in Deutschland auch einiges schief (in welchem Land den nicht). Aber wenn man ein demokratisches, freies Land mit Italien (Stichwort Berlusconi) oder Türkei (Stichwort Erdogan) vergleicht, kann man auch mal fragen, warum die Person in Deutschland lebt und nicht woanders.

Oponn  27.05.2024, 15:10
ich habe dir auf deine dreiste Antwort kommentiert, dass wir hier in Deutschland die dümmste Politik weltweit haben.

Rein interessehalber: Hast du dazu noch einen Link?

Das hängt vom Wortlaut deiner Äußerungen ab.

verreisterNutzer  27.05.2024, 14:54

könnte es an meiner schlechten wahrnemung liegen?

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:04
@Oponn

Habe gesagt das die politik mir nicht so gefällt ist halt einfach meine meinung.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:36
@Oponn
Komisch, unten behaupten andere User anderes. Lügen die?

Warum sollte ich lügen? Nur, weil ich es hier anders aufgefasst habe, heißt es nicht, dass ich automatisch lüge. Zudem auch wollte ich so schreiben, damit es nicht so böse rüberkommt. Die meisten vertragen sowas halt nicht, deswegen die Änderung. Zudem auch weiß ich sehr wohl, dass der skywalker17 dir einen Link gesendet hat, nicht wahr? Das war ja eh klar, er wollte halt nicht als AFD Wähler bezeichnet werden. Deswegen.

Oponn  27.05.2024, 15:39
@verreisterNutzer

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, Deutschland habe die dümmste Regierung der Welt, ist die Frage, warum du nicht woanders hingehst durchaus legitim und hat mit parteipolitischen Präferenzen wenig zu tun. skywalker17 ist mit Sicherheit kein AfD-Wähler.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:43
@Oponn

Es ist meine feste Überzeugung, dass ich das Recht habe, meine Meinung zu äußern. Zudem auch ich nicht der einzige bin auch Deutsche sagen es.

Oponn  27.05.2024, 15:47
@verreisterNutzer

Niemand hier, verbietet dir, deine Meinung zu äußern. Insofern geht deine Beschwerde da ins Leere.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:49
@Oponn

Du hast es missverstanden ich habe was anderes gemeint nicht weil jemand mir die meinung verbietet.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:50
@Oponn

Ich meine damit das jeder meine Meinung anders sieht und unabhängig ist, ob diese Aussage ins Leere geht. Das meine ich damit.

Oponn  27.05.2024, 15:50
@verreisterNutzer

Du hast doch auf deinem Recht, deine Meinung zu sagen, bestanden. Dieses Recht will dir niemand nehmen.