Sind das Traumas?

2 Antworten

Traumas sind komplexe psychische Störungen, als Leihe der an Psychologie interessiert ist würde ich aufjedenfall sagen dass deine familiären Probleme aufjedenfall eine Mitschuld an deinen Depressionen/Angstzuständen (diagnostiziert? In Behandlung?) haben.

Tiramisu2002
Beitragsersteller

Diagnostiziert ja und in Behandlung war ich ich lange aber es wurde besser deswegen nicht Mehr jetzt wird es leider wieder schlechter

Ronnhold  26.06.2024, 18:25
@Tiramisu2002

Das ist ein Fehler den viele (ich auch) machen/gemacht haben mit der Behandlung aufzuhören sobald mal das gefühlt hat es geht einem besser, ein Rückfall ist immer möglich, ich hoffe deine momentane Tiefphase ist nur von kurzer Dauer :)

Deine Eltern sind der Hauptgrund für deine Traumas und Depressionen, da sie dir keinen Halt und kein Fundament fürs Leben geben.