Sind das Signale dass sie auf mich steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will definitiv was von dir, die Sache zwischen euch hat mich an meinen Freund und mich erinnert, zum Beispiel das mit dem zusammen einschlafen ;)

OffWhite00
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Hast du vielleicht Tipps wie ich sie fragen könnte? Ich möchte es nicht mit ihr in den Sand setzten :/ Oder Fragen die mir 100% Gewissheit geben dass sie auch etwas möchte :D

LovelyPeach24  20.04.2020, 01:40
@OffWhite00

Da musst du nicht fragen.. versuch ihr näherzukommen :) Das heißt bring ihr Blumen oder Schokolade mit, schau, wie sie reagiert und versuch mal ihr länger in die Augen zu schauen. Wenn sie den Blickkontakt hält, versuch sie zu küssen ^^

OffWhite00
Beitragsersteller
@LovelyPeach24

Naja das ding ist ja ich habe sie noch nie in echt getroffen xD und ich brauche halt einen guten Grund dass sie hier her kommt :)

LovelyPeach24  20.04.2020, 01:49
@OffWhite00

Ups, ganz vergessen xD Naja, sag dass du sie vermisst und sie unbedingt sehen möchtest. An ihrer Stelle würde ich dahinschmelzen *-* :D

Ich denke du weißt doch selber ganz genau das sie was von dir will.
Die Gefühle ihr gestehen würde ich auch keinen Fall bzw. Noch lange nicht. Einfach weitermachen.

OffWhite00
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deine Antwort!

Wenn ich zu lange warte, kann das schief gehen und sie wird vielleicht die Interesse verlieren.

aww wie süß! ich denke sie will was von dir, ich glaub du solltest dich einfach bemühen und ihr ein bisschen deine gefühle gestehen du hast ja nichts zu verlieren

OffWhite00
Beitragsersteller

Hey,

Danke für deine Antwort :)

Aber wie sollte ich es ihr gestehen ich will es mit ihr nicht in den Sand setzten :/ Hast du Tipps?

teeniemensch  20.04.2020, 01:19
@OffWhite00

also, vlt könntest du sie fragen, ob sie jmd im auge hat oder interesse etc. ich find sie hat aber eh schon anspielungen gemacht! das mit dem treffen ist auf jeden fall eine gute idee

OffWhite00
Beitragsersteller
@teeniemensch

Naja und am ende sagt sie vielleicht nein, weil sie es vielleicht nicht so offensichtlich machen will xD hast du sonst noch gute Tipps? :)

Wenn die nicht auf dich steht 😂 xD

Ich wäre froh wenn mir eine Mal so krasse Zeichen geben würde. Bei mir sind die immer eher weniger krass ausgefallen, aber ich hab sie halt Trd gefragt, und sie wollten dann auch Beziehung.

OffWhite00
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deine Antwort :D

Ja die Frage ist halt wie ich sie fragen sollte xD Das ist so mein Problem :)

luismueller  20.04.2020, 01:37
@OffWhite00

Erstmal würde ich mich persönlich treffen xD vllt ist sie doch nciht so geil wie du denkst 😂

OffWhite00
Beitragsersteller
@luismueller

Naja will ich ja aber ich brauche einen guten Grund damit sie hier her kommt xD

luismueller  20.04.2020, 01:45
@OffWhite00

Hä ja sag halt du findest sie interessant und du willst sie treffen fertig. Was willst du da groß nen Grund finden 😂