Ex interessiert sich nicht an dem Kind sondern nur an mich?

Mugua  26.07.2023, 21:59

Wie oft sieht er sie denn?

florentina1284
Beitragsersteller

zuletzt vor 2 monaten. Das interessiert ihn auch garnicht, er nimmt immer die Arbeit als ausrede, sie nicht sehen zu können

Mugua  26.07.2023, 22:04

Und wie oft hat er sie schon gesehen seit ihrer Geburt?

4 Antworten

Vllt denkt er (so wie viele Kerle) das sie nicht von ihm ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hochbegabung 💡

Sprich ihn doch mal darauf an. Kann auch sein, er hat den Kopf derzeit wirklich voll. Wer weiß, vielleicht denkt er ja auch viel an dich und seine Freude ist echt.

Keine Ahnung wie ihr das Besuchsrecht geregelt habt, aber mach mit ihm Besuchstermin aus, damit er auch Verantwortung übernimmt.

Ein Mann, der sich so wenig für sein Kind interessiert, dass er es nur 5 Mal in einem Jahr gesehen hat, könnte mir gestohlen bleiben und das würde ich ihm auch sagen.

Falls er noch oder wieder Interesse an dir hat, muss er verstehen, dass es dich nur mit Kind gibt und dass du keinen Mann brauchst, dem sein eigenes Kind am Hintern vorbei geht.

Was auch immer er sich vorstellt, diese Gedanken gehören direkt zerstört.

Er soll sich um sein Kind kümmern und nicht dir hinterhertrauern.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

florentina1284
Beitragsersteller

Danke, ja das sehe ich genauso. Ich weiß nicht was er damit erreichen will 😣