Sind das passive Zeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sie überprüft nur etwas.

Und selbst wenn es passive Zeichen sind woher willst du wissen ob sie dir gelten?

MfG

Thanatxs
Fragesteller

Ich dachte eben, dass sie versucht mich anzusprechen, weil sie die ganze Zeit das Shirt normal hatte. Wir führten kurz Augenkontakt und aus dem Nichts will sie dann ihre Form abchecken? Vor mir?

Idk, vielleicht bilde ich mir da echt zu viel ein...

Universe99  14.09.2023, 13:33
@Thanatxs

Dann auf ins Gefecht.

Alles oder nichts

Du findest es am besten heraus wenn du sie ansprichst. Und selbst wenn sie keine Interesse hätte kann sich das ändern

Es kann beides bedeuten.

Aber man muss nicht jedes Lächeln, jeden Augenkontakt etc. als flirten verstehen!

Oft ist es das auch nicht.

Das ist ganz einfach zu sehen sie Schaut sich ihren Körper an. Das Machen Viele was ins Gyn. Gehen . So wollen so Wiesen ob sich was am Körper was Verändert hat. Hat gar nichts mit Passive oder Aktive zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kontrolliert nur ihren Körper

Thanatxs
Fragesteller

Das heißt jetzt auf deutsch was genau...?

Thanatxs
Fragesteller
@TheAmigos

Macht Sinn, weil vor ihr auch kein Spiegel oder ähnliches war. Aber danke für den Versuch.

Nein, das ist kein Zeichen.

Thanatxs
Fragesteller

Ok danke