Sind das originale crucial ram (Notebook)?

1 Antwort

Das untere Foto sieht gut aus, solche habe ich auch.
Die oberen wirken umverpackt oder sind schonmal durch eine Retoure gegangen?! Muss nix heißen, sind bestimmt genauso gut :-)
Ich würde mal mit CPU-Z schauen was die Daten so ausspucken, welcher Hersteller wird dort angezeigt und welche Latenzen. Dann kann man vielleicht genaueres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandros0506  12.08.2024, 13:31
Die oberen wirken umverpackt oder sind schonmal durch eine Retoure gegangen?!

Das ist wohl die Rückkseite der gleichen Verpackung wie auf dem zweiten Bild.

amigalover  12.08.2024, 13:40
@Xandros0506

Oh wie geil :-D Danke für den Hinweis.
Dann würde ich hier keinen Plagiatsverdacht hegen, sehen aus wie sie aussehen sollen. Auf der Rückseite scheint der Artikel-Sticker vom Verkäufer zu sein.

G.Skill haben eine richtige Verkaufschachtel. Kingston und Mushkin eine Banderole drum. Das macht jeder Hersteller wie er mag, kommt vielleicht auch bissl drauf an ob es Gamer-RAM ist (und was hermachen muss) oder Standardspeicher.