Asrock X300M STX 32gb ram?

.

Habe diesen RAM gefunden ist aber nicht von Crucial wird das Trodzdem funktionieren ist die gleiche seriennummer wie beim angegeben RAM der supportet wird

1 Antwort

Das A300M STX unterstützt tatsächlich nur bestimmte RAM-Module. Schau am besten auf der Kompatibilitätsliste von ASRock nach, welche 32GB RAM-Kits sicher funktionieren. Manchmal kann es auch sein, dass andere RAM-Module funktionieren, aber es ist ein Risiko. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir ein Kit, das offiziell unterstützt wird.

Anleitung - A300M STX

Woher ich das weiß:Hobby

AmdUser4321
Beitragsersteller

Ok hab ihn gefunden für fast 130€...

Aber er ist nicht von Crucial und ich finde auch nirgends das Crucial 32 GB mit dieser seriennummer anbietet

Mta16atf4g64hz-2g6b2

Wird das Funktionen wenn ich das kaufe ich füge das Bild oben dazu