Sind das O-Beine oder eher normale (w, fast 12 J.)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

O-Beine 100%
Normale Beine 0%
Keine Ahnung! 0%

4 Antworten

O-Beine

Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen. Sieht nicht normal aus

Ich würde das auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen 👍🏼

O-Beine

Offensichtlich ist das rechte Bein am Kniegelenk eher nach innen ausgebildet. Allerdings wäre hier keine OP indiziert. Es ist einfach eine persönliche Note. Es ist traurig, wenn Menschen versuchen "dem" Idealbild nachzulaufen, und dann unter das Messer wollen, um diesem "Ideal" gerecht zu werden.

Meine Meinung: Hübsche Beine, DAS BIST DU! Und es ist gut wie es ist, solange Du keine körperlichen Probleme hast. Wenn Dich jemand anspricht (was ich nicht denke, so schlimm ist es nicht) sag ihm/ihr, dass sie Dich mal... naja.... können. ;-)

Behandlungsbedarf besteht am ehesten bzgl. Deiner Ernährung.