Sind das Motten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Motte ist. 'Eine Motte hat nur zwei Fühler.

Meinst du mit Mottenfallen diese Klebedinger? Da gehen nur die männlichen Motten drauf. Vielleicht hast du nur Weibchen?

Du solltest auf die Suche gehen, woher die kommen. Wenn es Motten sind, dann findest du sie in jeder Art von Trockenfutter für Tiere, Kräutertees, Nudeln, Reis, eigentlich alle Arten von Getreideprodukten, Nüsse, Chips und Flips. Nur wenn du ihre Nester findest, kannst du sie loswerden.