Sind Motten schlau?

2 Antworten

Der Grund warum die immer mehr werden, ist, weil du wahrscheinlich überall Maden hast, im Mehl, im Zucker usw. Und Insekten sind auch nicht dumm, wobei natürlich ihr Hirn nicht auf die selbe Weise entwickelt ist, wie etwa das von Menschen, deswegen ist aber auch ein Vergleich nicht möglich, deswegen bringt es auch nichts, von Intelligenz zu sprechen.

p.S: Ich würde zusehen, dass du die Viecher los wirst, wenn die sich in den Wänden einnisten, ist ein finanzieller Schaden nicht ausgeschlossen und wenn du zur Miete wohnst, ist auch die Kündigung möglich.

Die sind nicht schlau, aber vermutlich entwicklen sich die Larven gerade zu flugfähigen Tieren, deswegen siehst du immer mehr davon.

Schleunigst was machen, sonst hast du eine gut funktionierende Zucht.