Sind das Messer Schnitte?

9 Antworten

das sind : ich fahr seit ewigkeiten mit plattem reifen durch die gegend und Schaffe es seit gefühlt einem jahr nicht meinen Reifen auf zu pumpen und muss deswegen jede woche mit neuem account Bilder von meiner Felge posten Risse.... warum auch immer ..

bzw. willst eher "Landei22" genannt werden ?

Platt ist er aus einem anderen Grund. Vermutlich etwas eingefahren oder mit zu wenig Luft den Schlauch gequetscht. Die Risse sind nur oberflächlich, das Gewebe ist ok. Gehört sowieso getauscht

Nein, so sehen viele Reifen irgendwann aus. Die Gummimischung wird mit der Zeit porös, aber deshalb kann man den Mantel trotzdem noch fahren.

Hallo Melaniedeubel,

Sieht nicht nach Messer Stichen/Schnitten aus. Wahrscheinlich ist das lediglich der ganz normale Alterungsprozess.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein ein brüchig gewordener Reifen der mit zu niedrigen Druck gefahren worden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby