Woran erkenne ich die?

7 Antworten

Also die sind meistens sehr hübsch. Hohe Wangenknochen, dreieckiges Gesicht...meistens tolle Figur.

GStarStyler
Beitragsersteller

russinen sind die schönsten und geilsten

Manche bezeichnen Osteuropäische Menschen speziell Russen abfällig als "Kanisterköpfe". Ohne verallgemeinern zu wollen: tatsächlich haben viele Menschen indigen Osteuropäisch / speziell Russischer Herkunft zum Teil sehr markante Gesichtszüge die schnell bei Betrachtung die Vermutung nahelegen, es handele sich um Russinnen / Russen.

Ich stimme DennPrah zu. Außerdem wird noch eine große Rolle spielen, dass sich die meisten Bevökerungsguppen auch stilistisch voneinander abheben - wie in einer Clique, in der alle einen ähnlichen Stil haben.

chaibos  08.02.2010, 22:25

Russinnen sind stereotyperweise (!) sehr (für den Alltag eigentlich zu) sexy gekleidet, gepflegt, stark geschminkt...

russen haben meist sehr markante geichtszüge, die für nen stinknormalen europäer eher hart wirken... dafür sagt man, dass slavische frauen mit die schönsten sind...