Sind das Kratzer?

2 Antworten

Gibt ne Chance mit Richtungswechsel. Also nicht kreisförmig, sondern gerade wischen. Bleiben die rund, können es Kratzer sein. Wenn nicht, ists doch irgend eine Fettschmiere. Mitunter hilft der Bremsenreiniger, den man im Discount kriegt als letztes Mittel.

Manche Lappen aus Mikrofaser sind ungeeignet, weil die Häckchen besitzen und zu hart sein können.

Merkst du selber, ein Brillentuch ist weicher, als zB. Wischtücher... Viel Erfolg!

Sieht nach schmierfilm aus. Versuche nochmal mit glasreiniger und Tuch

JojoSocke123
Beitragsersteller

Das dachte ich auch erst aber ich Krieg die wirklich nicht weg😅

BlackSoul818  05.08.2024, 10:50
@JojoSocke123

😱 wirklich Kratzer aber kann doch gar nicht sein beim weichen Tuch. Außer das ist so alter klebriger Staub, der ist fast wie klebereste und extrem hartnäckig.

JojoSocke123
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Die sind durch das Küchentuch was ich vorher benutzt habe gekommen. Die Abdeckhaube ist auch noch sehr neu, ich habe sie nun seit 1-2 Wochen