Welches Tuch um OLED TVs zu reinigen?
Ich suche ein Tuch um Zuhause die OLED TVs abstauben, ohne das es Kratzer gibt oder das Display beschädigt wird.
Bei dem alten Samsung Fernseher von 2010 lag ein Reinigungstuch bei, das war angenehm weich, aber keine Ahnung was das für ein Material war.
3 Antworten
ich nutze schon seit langer Zeit nur noch
und als Putzlappen
CARBOTECsehr schnelle Reinigung und 0 streifen oder verschmieren, putze damit auch Fenster, Spiegel und Auto Fenster. hatte noch nie was vergleichbares, einmal drüber wiaschen und streifenfrei sauber.
das einzigste wofür man es nicht nehmen sollte sind LCD Bildschirme, also die mit der weichen Oberfläche
Einfach ein Microfasertuch kaufen gibt es bei Im Supermarkt schon für um die 2 € und dann Destilliertes Wasser ganz leicht damit befeuchten eher schon trocken und damit dann abwischen ohne großen Druck. Damit wird er blitzblank sauber.
Ein weiches Mikrofasertuch. Das sollte man aber auch regelmäßig reinigen damit keine Staubkröner drin bleiben und den Bildschirm verkratzen.
Beim Edeka gibt's alle möglichen Mikrofasertücher. Hab da ein gröberes und ein sehr feines für mein Auto.
Ich hatte mal Monitorschaum gekauft, da war schon ein feines dabei welches ich benutze.
Ok, ich kenn MIkrofasertücher nur als rau und kratzig. Wo bekommt man denn die weichen her?