Amazon: Sind das jetzt 4 oder 8 Beuteln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man bekommt 4 weil 33%
Man bekommt 8 weil 33%
Keine Ahnung :( 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man bekommt 8 weil

später steht sogar nochmal: „Inhalt: 8 Staubbeutel mit Verschluss“

kannst ja bestellen, wenn du 8 Staubbeutel willst, und dann (wenn nur eine 4er Packung kommt) mit Widerruf drohen, wenn die nich n zweites pack schicken...

Man bekommt 4 weil

8 ist vielleicht einfach so etwas wie die Seriennummer oder so. Ich bin mir aber auch nicht sicher

Gold2023
Beitragsersteller

Ja, ist echt komisch

Man bekommt 8 weil

Steht doch dort klar

Eine Packung hat 4 Beutel (Steht doch auch auf der Packung)

Bei Bestellung hier z.b.2 Einheiten also 8 Beutel

Einfach zu rechnen für dieses Angebot:

4 * 2 = 8

Keine Ahnung :(

Mal wieder eine grandiose Artikelbeschreibung bei Amazon. Mittlerweile finde ich auf jeder Seite eklatante Fehler oder Ungereimtheiten. 27 € für vier Beutel wäre unverschämt, deshalb tendiere ich zu 8. Aber sicher ist das nicht.