Tageslinsen Handgepäck Germania?

1 Antwort

1. Flüssigkeiten in Behältnissen mit Fassungsvermögen bis zu 100 ml

Sie können Flüssigkeiten bis zu einem Liter mit in die Flugzeugkabine nehmen. Bitte beachten Sie aber, dass diese in einzelnen Behältern bis zu je 100 ml abgefüllt sein müssen. Sämtliche Flüssigkeiten müssen in einem transparenten, wieder verschließbaren Plastikbeutel verpackt sein. Pro Person dürfen Sie nur einen Plastikbeutel mitnehmen.

Bitte denken Sie daran, die Flüssigkeiten bei der Sicherheitskontrolle separat vorzuzeigen.

2. Medikamente und Spezialnahrung

Medikamente und Spezialnahrung, wie zum Beispiel Babynahrung, dürfen selbstverständlich weiterhin an Bord gebracht werden. Weisen Sie hierfür einfach die Notwendigkeit solcher Flüssigkeiten nach. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir gegebenenfalls einen ärztlichen Nachweis anfordern müssen.

https://www.flygermania.com/de-de/planen/gepaeck/handgepaeck/

Wenn du auf die Menge achtest, sollte das kein Problem sein.