Sind das Haifisch-Nikes?

3 Antworten

bei diesen Schuhen handelt es sich um die Nike TN3 welche auf dem TN1 basieren. Aber nur bei den TN1 handelt es sich um die sogenannten „Haifisch Nikes“. Ich persönlich würde auch immer zu den TN1 raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe gefallen mir nicht, sehen bestimmt nicht gut aus beim deinem Freund. Das Design ist nicht schön.

Gruß Claudiaboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex dieses Jahr 2024 😍 😍
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF