Welche Nike tn sind schöner für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schuh Nr.1 70%
Schuh Nr.2 30%

3 Antworten

Hallo,

hab für nichts abgestimmt, weil das immer drauf an, wem welche Farben besser gefallen. Der Schuh ist ja derselbe.

Wenn Du diesen verschenken möchtest, dann geh nach den Farben, die diese Frau am liebsten trägt.

Wenn die Schuhe für Dich selber sind, ist es doch Dein Geschmack, welche Farben Dir besser gefallen. Da gibt es kein, was besser für Frauen passt.

Jeder soll die Schuhe tragen und die Farben, die ihm gefallen.

Es kauft doch niemand Schuhe in einer Farbe, nur, weil diese andere Menschen gut finden.

Viele Grüsse!

Schuh Nr.1

Abgesehen davon dass ich solche Sportschuhe garnicht mag, finde ich die Farben der ersten Schuhe schöner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind doch dieselben nur in anderen Farben... würde beides nicht tragen. Mir gefallen beide nicht.