nike air max plus empfehlung?

2 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, ob du Kontraste erzeugen möchtest oder ob es eher Schlichter ausfallen soll. Die Nike TN sind natürlich schon ein besonderer Schuh und wollen natürlich auffallen.

Aber am besten passen einfach immer ganz schwarze TNs. Ansonsten gefallen mir auch noch die „Black-Turf Orange-Aquamarine“.

Mein Freund hat selbst recht breite Füße und muss neue TNs immer erst etwas einlaufen. Allerdings sind sie danach super bequem zu tragen. Einziger Nachteil ist bei sehr breiten Füßen, dass das Obermaterial vorne an der Zehenkappe gerne nach einiger Zeit beginnt zu reißen.

VG

Jazzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air Max Plus TN 1 sind recht schmal zugeschnitten. Wenn Du Probleme mit zu breiten Füßen hast, dann empfehle ich Dir den Air Max Plus III. Die sind breiter zugeschnitten.

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-iii-herrenschuh-KFPSRr

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF