sind das gezwungene gefühle?

3 Antworten

Du spielst mit gefühlen um das bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu stillen das ist beta. Aber ein Sigma erkennt das wahre Stärke darin liegt authentisch zu sein und sich nicht in einen emotionalen Kreislauf zu fangen. Wenn du dich zu Dingen zwingst die dir nicht wirklich entsprechen, ist es Zeit den eigenen Beta zu hinterfragen. Finde deinen eigenen Weg und ziehe die aufmerksamkeit an die du wirklich verdienst 🗿🔥💪👊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja sind es. Why machst du das :c

wurdest du als Kind von den Eltern vernachlässigt? Das würde es zumindest erklären, wieso du jetzt zwanghaft Aufmerksamketi brauchst. Das klingt zumindest nicht gesung.