Sowas nennt man eine "komplette Fehlkonstruktion".

Natürlich kann hier keine Luft angesaugt werden, die Temperaturen in diesem Case werden katastrophal sein.

Wenn du schon kaum Geld für ein Case ausgeben willst, solltest du nicht auch noch auf Luxus-Features wie Glas und RGB fokussieren, bei dem Preis musst du schon schauen, dass du überhaupt ein brauchbares Case bekommst. Funktionalität und Airflow sollten im Vordergrund stehen, denn es bringt recht wenig, wenn ein Case gut aussieht, aber keinen Airflow hat und schlecht verarbeitet ist, und wahrscheinlich irgendwann noch auseinanderfliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Verstehe es auch nicht das sich Leute so was kaufen.

Nennt mich old School aber bei mir müssen keine Lüfter in der Front sein die mit RGB Beleuchtet sind. Bei mir muss ein Pc Gehäuse MINDESTENS einen 5,25 Zoll Schacht haben um ein Laufwerk einzubauen. Will auch BD Medien damit schauen oder Backups für andere anfertigen sofern das Medium dafür ausreicht.

Diese bunte Beleuchtung ist eher Augenkrebs Fördernd. Bei mir braucht es ein Blech oder Alu Gehäuse mit passenden Lüftungsschlitzen oder Mesh Style .

Auch wenns Farblich sein soll ein Beispiel : GMC R2-Toast.

Mittlerweile sind die PC Gehäuse für hohe Tower Lüfter nicht breit genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja der zieht an den Seiten noch etwas Luft

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Ireeb  17.04.2020, 21:15

Aber nicht mal ansatzweise genug. Absolute Fehlkonstruktion.