Ist die Jacke fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fake, weil 100%
Real, weil 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake, weil

Artikelstandort HongKong..Das ist ein Fakedealer.

Typischer Accountaufbau mit Billigartikeln.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/kongxu47?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

Originalware von The Northface bekommt man nicht für 40 Euro….auch nicht bei eBay. Die Northface Nuptse 1996 wird im Fachhandel für ca. 300 Euro verkauft. Gebrauchte Jacken im guten Zustand werden ab 150 Euro aufwärts gehandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

jolpoo
Fragesteller

Ich habe meine North face Jacke beim Breuninger für 280€ gekauft

Danke. Ich habe es meinem Kumpel bescheid gesagt

Fake, weil

Man sieht es der Jacke auch schon an, dass das billigste Qualität ist. Wenn dabei überhaupt eine Jacke ankommt - The North Face Klamotten werden auch häufig beim Zoll kontrolliert - wird dein Kumpel nicht viel Freude damit haben, weil die Verarbeitung einfach extrem mies ist.

Fake, weil

Der Preis kann nicht passen. Und die sehen auch nicht wirklich gut aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fake, weil

Darum ist auf allen Bildern das Logo nicht lesbar.

Hi :),

der Verkäufer ist aus China, auf seiner Profilseite findest Du kein Impressum.

https://www.ebay.de/usr/kongxu47?_trksid=p2047675.l2559

Die Rücksendeadresse für den Widerruf ist in China. Ausserdem steht als Artikelstandort Germany Hong Kong auf der Artikelseite.

Das Bewertungsprofil sieht ebenfalls komisch aus.

Ich wäre hier vorsichtig.

VG und schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung