Sind das Fake Friends?

2 Antworten

Das sieht für mich nicht nach echten Freunden aus. Denen wärst du wichtiger, als ein Tisch, den man dort nicht einmal zwangsläufig benötigt.

Ich würde dir raten, zum Festival zu gehen. Nicht um es mit deinen Fake-Freunden zu genießen, sondern um neue Leute kennenzulernen und vielleicht sogar echte Freunde zu finden.

Klingt für mich nicht nach guten Freunden.

Es gibt Anhänger... Man kann das zeug reinquetschen. Die Menschen auch usw.

Gute Freunde würden einen Weg finden.

Layla776
Beitragsersteller

denk ich auch. find es sehr schade dass es für sie eine so leichte Entscheidung war zu sagen das für mich kein platz ist