Sind das echte Daniel Wellington Uhren?

Die Verpackung  - (Mode, Fashion, Marke) Die eine uhr - (Mode, Fashion, Marke) Auch verpackung? 0.0 - (Mode, Fashion, Marke) Von hinten - (Mode, Fashion, Marke) Die andere uhr
 - (Mode, Fashion, Marke)

2 Antworten

Auch wenn ich hier der erste bin, der sagt, dass diese Modeartikel als Fälschung nicht billiger als das Original herzustellen sind, muss ich hier nachdenken. Alle Modeuhren von DW über Michael Kors und Armani sind sehr preiswert produziert, um riesige Gewinnspannen zu ermöglichen. Eine original Daniel Wellington kostet in der Herstellung ein paar Euro, in Europa angekommen (nach Herstellung und Verschiffung), gehen sie für 16-18 Euro in den Großhandel usw. Einer genaueren Betrachtung hält auch die Qualität der Originale keinem prüfendem Blick lange stand.

Aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Denn die Zeigerlängen bei deinen Bildern sind beide Male völlig unzureichend. So geht der Minutenzeiger bei jedem Original fast bist zu den Minutenindexen, und auch der Stundenzeiger kommt fast bis an die Stundenindexe heran. Der Boden ist auch miserabel, DW lasert hier eigentlich sauber. Also gehe ich hier von keinen Originalen aus.

Die Frage ist zwar schon alt - doch die Uhren sind Fälschungen! Wenn du wissen möchtest warum, dann schreib mir zurück :) ich denk aber dass das hier schon erledigt ist :)