Sind das Diabetes symptome?

3 Antworten

Nein. Keine Diabetes Symptome. Aber sehr wohl akut Unterzuckert durch zu wenig essen.

Wie wäre es zum Arzt zu gehen? Das wäre sicherlich die beste Option für dich, um herauszufinden ob du Diabtes hast.

Man kann auch einfach durch zu wenig Essen einfach mal mit dem Blutzucker abfallen.

Als Faustregel gilt:
Wer Zeit hat, hier eine Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten, hat kein akutes, lebensbedrohliches Problem.

Zudem wäre der BZ Wert dann zu hoch und nicht zu niedrig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Fitbleiben23
Beitragsersteller

Ich hab bald ein check up da werde ich es ansprechen. Danke für deine antwort

xXTevlonXx  23.07.2024, 01:21
@Fitbleiben23

Es gibt verschiedene Methoden um Diabetes festzustellen. Aber so klingt es einfach nach zu wenig Essen und Trinken.

PachamamaSquaw  23.07.2024, 01:58
@xXTevlonXx

.

Bei einer unbehandelten

Diabetes-Erkrankung hat man

sowieso keinen zu niedrigen BZ,

sondern immer einen zu hohen BZ.

Nein. Sind es NICHT.