farbige kontaktlinsen bei braunen augen?
ich kauf mir bald farbige kontaktlinsen kaufen und hab noch ein paar fragen dazu: welche marke empfehlt ihr ? sieht man helle farben bei braunen augen ?
danke für antworten
4 Antworten
ich weiß nicht mehr weche marke ich benutzt habe ... aber nach vielen farbigen kontaktlinsen für augen bin ich zum entschuss gekommen das die beste Kontaktlinsenfarbe grau mit dunkler umrandung ist. :D du kannst vor dem kauf auch ausprobieren an einem auge. zwar ist esdie farbe grau aber sieht an braunen augen aus wie blau. :D

Man kann nie so allgemein sagen, ob eine bestimmte Marke/ Sorte Linsen gut ist oder nicht. Es kommt ja immer auf deine Augen an. Also die Linsen, die für mich total super sind, können für deine Augen total ungeeignet sein. Welche du tragen kannst, kann nur dein Anpasser (Augenarzt oder Optiker) entscheiden, wenn er sich deine Augen ganz genau anguckt und die Linsen mit dir testet. Deshalb müssen auch Farblinsen an die Augen angepasst werden. Auf keinen Fall einfach so kaufen!!! Es gibt auch gut deckende Farben. Da kann dir der Optiker sicher welche empfehlen.
ja man sieht helleee farben grade bei blauen kontaktlinsen bleibt um die puppille manchmal ein dunkler raaand :/ also eine gute firma auswählen am besten beim optiker auswählen!
Wenn Du keine Linsen brauchst ist es gar nicht zu empfehlen, diese Linsen lassen kaum Sauerstoff an die Augen.