Erkennt man, dass das farbige Kontakt-Linsen sind🌞 (Meinungen/Erfahrungen zu farbigen Kontaktlinsen)?

Wie in der Frage erwähnt, man sieht natürlich die Augen und die Iris,

aber weil mein Handy wegen der Hitze spinnt, nicht die schärfste Bildquali und hier hochgeladen nochmal anders.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

👀🌷Man sieht nicht, dass das farbige Kontakt-Linsen sind 40%
🎨Man sieht, dass das farbige Kontakt-Linsen sind 30%
Andere Meinung: 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Die Augen sehen sehr schön aus, aber vieleicht schon fast zu perfekt von der Farbe her... 🤔

Auf dem Foto sieht man es jetzt nicht, dafür ist es eh zu unscharf.

In echt sieht man es meistens ziemlich gut, wenn jemand farbige Kontaktlinsen trägt.

🎨Man sieht, dass das farbige Kontakt-Linsen sind

Foto ist zwar eh schlecht, aber ich finde man sieht es . Die Farbe allein ist eh unnatürlich

verreisterNutzer  21.07.2022, 22:41

Danke für die Antwort und keine Ahnung weshalb mein iPhone 13 Pro Max gerade so hart spinnt mit Bildquali etc.

👀🌷Man sieht nicht, dass das farbige Kontakt-Linsen sind

Nein. Absolut nicht. Und hätte ich nicht gewusst dass du kontaktlinsen drin hast, hätte ich gedacht die spiegelung ist von feuchten augen. Also ichwürde auf der straße nichts merken dass du kontaktlinsen trägst. Würde es für natürlich graue augen halten.

Andere Meinung:

Sieht sehr komisch aus