Sind das beides, echte Hunderter Scheine auf dem ersten Blick?

4 Antworten

Der eine wird ein alter Schein sein und der andere ein Neuer. Ob die jetzt beide echt oder falsch sind kann man so nicht sagen. Im Moment sehen erst mal beide echt aus.

Ohne die Scheine in der Hand zu haben, kann niemand dir das sagen

HNALeser
Beitragsersteller

Sind das beides, echte Hunderter Scheine auf dem ersten Blick

Nur auf den "ersten Blick"... Ich sehe nichts was dagegen spricht.