Sind das Anzeichen für Verliebtsein?

4 Antworten

Solche Fragen kommen normalerweise von 13-16-jährigen Mädchen.
Hängst du wirklich so weit zurück?
Zum einen, liebe Studentin, bist du sicherlich gewahr, dass wir keine Glaskugel besitzen.
Weder kennen wir ihn, dich, die Situation noch das Verhalten, denn du besitzt ein paar mehr Sinnesorgane als bloß die Augen.
Zum anderen...selbst wenn wir mehr wüssten, so bleibt uns seine Intention immer noch verschlossen.

Also...du wirst leider sämtlichen wissenschaftlichen Fortschritt unbeachtet lassen müssen und dich auf die primitivste Form herab lassen müssen:
reden!
Also sprich ihn an oder tauscht Nummern aus oder zermartere dir das Hirn allein.
Wir raten ja doch nur ins Blaue.

Kann man pauschal nicht sagen, aber er ist sicherlich interessiert an dir, sonst wäre er nicht nervös oder angespannt, wenn du mit ihm redest :)

Beobachte sein Verhalten noch eine Weile, vielleicht lässt sich dann mehr erschließen

Ich denke er ist sehr nervös weil ich dich nett findet (oder in dich verliebt ist)

Nur er weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht ist er einfach nur geil auf dich? Rede mal mit ihm, dann hast du Gewissheit.