Warum verhält sich mein Kommilitone so seltsam?

5 Antworten

Wenn deine Quelle zuverlässig ist und somit deine Aussage stimmt, könnte es eventuell bedeuten, dass er aufgrund dieser Tatsache dich nicht ansprechen will. Wir kennen nicht die Person. Könnte durchaus sein, dass sie etwas faszinierend an dir findet. Ein loyaler und treuer Mensch kann allerdings nicht mit seinem Gewissen vereinbaren in welcher Form auch immer den Partner zumindest vom Gefühl her zu betrügen.

Die Tatsache, dass er derzeit vergeben ist, schließt natürlich keineswegs aus, dass er andere Personen in optischer Hinsicht attraktiv findet.

Markus143

All diese Zeichen deuten darauf hin, dass er dich sehr bewundert.

Wahrscheinlich ist ihm das Ganze so unangenehm und er traut sich nicht dich anzusprechen, weil er davon träumt dich zu entführen und dich für sich in seinem Keller gefangen zu halten...

Wie dem auch sei, sprich ihn doch einfach mal darauf an.

Seine Freundin ist eh egal, falls du ihn auch attraktiv findest und sich da was ergeben würde, könnte man diese sehr einfach loswerden.

P.S.: Schweine können Leichen komplett auffressen, sehr einfacher Weg Leute verschwinden zu lassen.

Er kann dich trotzdem attraktiv finden auch wenn er eine Freundin hat.

Die Zurückhaltung resultiert vermutlich daraus, dass er eben seiner Freundin treu bleiben möchte und darum den direkten Augenkontakt meidet.

der hat was für dich über, ist aber vielleicht zu schüchtern

es kann aber auch passen:

hunger kann man sich draußen holen, aber gegessen wird zu hause

Die sicher Quelle kann sich auch irren, denn eins ist klar. Er ist verschossen in dich.

Solltest du also Gefühle für ihn haben, sprich ihn an, denn er traut sich nicht. Klär die Situation, denn es wird in euer beider Interesse sein. Sprich ihn auch ruhig auf das Gerücht mit "seiner" Freundin an. Dann muss er Farbe bekennen.

Viel Glück.