Sind damit normale Raids gemeint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Meldung steht ja eigentlich drin das diese Raids in der Naturzone zu finden sind, welche sich im Base-Game befindet.

Ob du allerdings Raids aus den DLC Gebieten beitreten, oder überhaupt sehen kannst, kann ich dir leider nicht verraten. Aber die Raids in großen Mengen selber zu spawnen mit Wunschbrocken ist ja glücklicherweise recht einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

BiBo85
Beitragsersteller

Also ich habe auf jeden Fall raids aus DLC Gebieten in der Liste, aber wenn ich beitreten will, ist entweder schon voll oder Verbindung reißt ab oder ist passwortgeschützt.

Sind halt die stinknormalen 5 Sterne Raids, die sollten auch ohne DLCs verfügbar sein zumindest die.

Manche Online Raids haben noch diese DLC Symbole. Ob du denen beitreten kannst, weiß ich nicht. Aber die ohne diese Symbole sollten problemlos gehen.

BiBo85
Beitragsersteller

Ja, habe eben einen gefunden, leider mit der Meldung, dass man das Pokemon nicht fangen kann. Finde ich witzlos und beweist mal wieder Nintendos Geldgier.

DerUniKuchen  23.10.2022, 13:23
@BiBo85

Was hat das mit Geldgier zu tun? Nur weil sie weiterhin DLC exklusiv sind? Mewtu, Zeraora und Wulaosu konnte man auch nicht fangen. Sie hätten das Event auch einfach nicht machen können, dann wärst du gleich dran.

Es geht hier nicht darum, legendäre Pokemon zu fangen. Es geht um die deutlich besseren Itembelohnungen und eine Herausforderung.

BiBo85
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Auf Itembelohnungen kann ich verzichten.