Pokemon schwert neues spiel dlc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne Bedenken die Spieldaten löschen. Der DLC wird bleiben. Sobald du den Beutel erhalten hast in Pokémon Schwert sind beide Pässe enthalten. Es wird nichts passieren. Immerhin hast du ja das DLC gekauft und somit wird es immer ein Bestandteil des Spiels bleiben selbst wenn man die Spieldaten löscht oder die Software. Da kann man das DLC im Nintendo eShop erneut herunterladen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, keine Sorge du musst den DLC nicht neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Alle käufe die du im NintendoShop und dergleichen machst, sind mit deinem Account verknüpft oder falls nicht im NintendoShop gekauft, dann werden sie verknüpft. Irgendwie so in der Art, jedenfalls musst du es eig. nicht noch mal kaufen müssen.

Hallo Tionds ich hab das Gemacht und ich müsste das DLC nicht noch mal Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung